Radfahrerin in Münster am Domplatz

Radfahren in Münster

Radfahrer, Münster, Domplatz
Bild: Radfahren in Münster am Domplatz

Foto einer Radfahrerin am Domplatz in Münster. Die Radfahrer sind ja aus Münster nicht wegzudenken. Diese Aufnahme entstand mit dem Nikon 28-70 2,8, offener Blende und tiefen Standpunkt. Focussiert wurde dabei auf die Pflastersteine im Vordergrund. Durch die offene Blende wurde die Radfahrerin schön unscharf, ist aber trotzdem zentrales Motiv des Fotos. Sicherlich eine etwas ungewöhnliche Bildgestaltung, aber trotzdem interessant

1 Kommentare abgeben / lesen:

Jens hat gesagt…

Interessantes Bild, vor allem deshalb, weil die Schärfe nicht auf der Radfahrerin liegt, sondern am Beginn des Bildes. Man sieht so etwas unscharf, ohne dass es so stark auffällt, da ja immernoch genug erkennbar ist.

Kommentar veröffentlichen