Mystisch unheimlich... Anlegestelle in Otterndorf

Mystisch unheimlich... Anlegestelle in Otterndorf

Mystisch unheimlich... Anlegestelle in Otterndorf
Mystisch, unheimlich, Anlegestelle an der Schleuse in Otterndrof
Tags: Melancholie, dunkel, Traum, Pfähle, Meer, Wasser, Wolken, Mystisch, geheimnisvoll, Gefahr, unbekannt, Einsamkeit, Pfosten,

4 Kommentare abgeben / lesen:

luiza hat gesagt…

Halli Hallo!

Bin gerade auf Dein Blog gestossen: TOLLE BILDER!

Ganz besonders die Elbmündung:-)

Darf ich Dich zum Flickr einladen, oder vielleicht zum Blogroll?

http://www.flickr.com/photos/lenormand-cafe/

Viele Grüsse

Luiza

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Hab grad zufällig deinen Fotoblog entdeckt! Ich lebe auf Gran Canaria, im Moment bin ich aber grad in Österreich. Werd ab und zu mal auf deinen Blog schaun. Wenn du Lust hast mach doch mal nene Gegenbesuch: www.augenblicker.com

Grüsse
Thomas

Michael Stange hat gesagt…

ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Auch die Bilder mit dem "dangerous" dog gefallen mir, auch wenn er mehr nach spielen aussieht ;-)
Glückwunsch

Michael Stange
Fotograf aus Osnabrück
http://www.michaelstange.com

Chris hat gesagt…

Die Stimmung auf dem Foto ist traumhaft!

Besuch mich doch auch mal unter www.monochrome.at.tf

Ach ja, spätestens nach diesem Foto landest Du auf der Linkliste meines Blogs!

lg
Christian

Kommentar veröffentlichen